Lehrstuhl für Staats- und Verwaltungsrecht, Völkerrecht, Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht
Lounge der Teams

Lounge der Teams

Lounge der Teams

Liebe Teams der Jessup Competition!

Es ist mir eine besondere Freude, Euch in der "Lounge der Teams" auf unserer Website zu begrüßen.

Bitte achtet darauf, Euer Team bei ILSA zu registrieren, Eure Unterkunft in Passau zu buchen und einen prüfenden Blick auf die offiziellen Jessup-Regeln sowie die Deutschen Ergänzungsregeln zu werfen, da beide Regelwerke einige Änderungen erfahren haben.

Alle Teams werden - in regelmäßigen Intervallen - Briefe von mir per E-Mail erhalten. Diese Briefe sollen die wichtigsten Informationen zusammenfassen und über wichtige Aspekte sowohl für den Jessup Wettbewerb als auch die Deutschen Ausscheidungsrunden informieren.

Da wir uns häufig einer Vielzahl an E-Mails ausgesetzt sehen, werde ich die Informationen sammeln und einen kombinierten Brief versenden. Dies sollte die E-Mail-Flut reduzieren.

Neben diesen Informationsbriefen sollten alle Teams regelmäßig das Team-Dashboard bei ILSA konsultieren. Alle dort öffentlich gemachten Informationen sind bindend und direkt für die Teams relevant.

Solltet Ihr Fragen haben, bitte meldet Euch jederzeit bei mir.

Ich freue mich auf Euch und grüße

Euer

Sebastian Kasper
(National Administrator)

Kontakt

Sebastian Kasper
Sebastian Kasper

Raum JUR 103
Innstr. 39

Tel.: +49 851 509-2344
Fax: +49 851 509-2342 Sebastian.Kasperatuni-passau.de Website Sprechzeiten:

nach Vereinbarung